B-Jugend: JFG Hofoldinger Forst – SF Fischbachau 5-1

Der 3. (JFG Hofoldinger Forst) gegen den 2. (SF Fischbachau): Das versprach eine interessante Angelegenheit zu werden, zumal wir uns unbedingt für die 3-2 Niederlage im Hinspiel revanchieren wollten. Und unsere Mannschaft ging von Beginn an hoch motiviert und konzentriert zu Werke und zeigte sofort, wer hier das Spiel gewinnen wollte. Schon nach 2 Minuten lag der Ball zum ersten Mal im Tor der SF Fischbachau. Doch Leon hatte den Ball nicht nur mit dem Kopf sondern auch mit der Hand berührt, so dass das Tor zu Recht vom gut leitenden Schiedsrichter aberkannt wurde. So dauerte es bis zur 14. Minute ehe das verdiente 1-0 fiel. Markus hatte einen schönen Pass in die Schnittstelle gespielt, den Maxi sich erlief und dem Torwart keine Chance ließ. Fünf Minuten später erhöhte Thomas nach einem Zuspiel von Magnus auf 2-0. In der 25.Minute machte es Leon dann besser als in der 2. Minute und versenkte eine schön geschlagene Ecke von Thomas zum 3-0. Und wieder nur drei Minuten später war Leon erneut zur Stelle und erhöhte auf Pass von Magnus zum 4-0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit erwarteten wir einen wütenden Sturmlauf der SF Fischbachau. Doch es waren nur 3 Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt, als sich Thomas den Ball an der Mittellinie erkämpfte. Mit dem Ball am Fuß ging es Richtung Tor und Thomas ließ sich auch von keinem Verteidiger aufhalten. Am Ende überwand er den Torwart zum 5-0. Damit war die Gegenwehr der SF Fischbachau endgültig gebrochen. Sie konnten sie in der 52. Minute nur noch den Ehrentreffer zum 5-1 erzielen. Die Mannschaft spielte das Spiel jetzt souverän runter, hatte auch noch ein paar gute Gelegenheiten, die aber nicht mehr genutzt werden konnten. So blieb es am Ende beim hochverdienten 5-1 Sieg. Damit haben wir uns den 2. Platz zurückerobert.

1 comment on “B-Jugend: JFG Hofoldinger Forst – SF Fischbachau 5-1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.