Erster Punktgewinn der C-Mädls

C-Jun._DJK Nußdorf_2015_10_23-02

Beim Auswärtsspiel bei der DJK Nussdorf, holten die Mädls den ersten Punkt mit einem 1:1. Das Spiel war noch keine zwei Minuten alt, als der Ball in unserem Netz zappelte. Nach einem Fehler auf der rechten Aussenbahn, als ein Ball nicht geklärt wurde, stand nach einer Flanke eine Nussdorfer Spielerin alleine am 11er und versenkte den Ball. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte erspielten wir uns ein Übergewicht. Es dauerte aber bis zur 30.Spielminute ehe der verdiente Ausgleich fiel. Nach einem Querpass von Magdalena, legte Alicia den Ball an der Strafraumgrenze zurück auf Caroline, die den Ball ins Kreuzeck zirkelte. So ging es in die Pause. Nach dem Wechsel entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, das der Gastgeberinnen. Mit einem Ballbesitz von über 75% versuchten wir den Siegtreffer zu erzielen. Leider konnten die meisten Abschlüße nicht mit dem nötigen Druck aufs Tor gebracht werden und so verpufften alle Chancen und es blieb beim 1:1.

Es spielten: Carina, Selina, Rebecca, Babette, Mirjam, Anna-Lynn, Caroline, Alicia, Helena, Lisa T., Magdalena, Lea, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.