Erstes Testspiel der C-Juniorinnen der neuen Saison

JFG – TSV Haar  0:2 (0:1)

Gegen den letzjährigen Bezirksoberliga 6ten bestritten die Mädls das erste Testspiel zur Vorbereitung auf die neue Saison.

Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, mit Vorteilen für beide Abwehrreihen. In der 19.Spielminute erlief eine Gästestürmerin einen Querpass, lief auf Keeperin Merle zu, umspielte sie und schob zur Führung ein. Bis zur Pause erarbeiteten sich die Heimmädls noch Tormöglichkeiten, jedoch zielten Lea-Marie, Ann-Marie und Uschi nicht genau genug. Nach der Pause ergab sich ich eine optische Überlegenheit der Gäste. Gefährlich waren jedoch nur ihre Standards. Keeperin Merle konnte sich bei drei stark geschossenen Freistößen auszeichen und parierte sie glänzend. Die größte Ausgleichschance hatte dann Lea-Marie, als sie nach einem Abwehrfehler die Keeperin umkurvte, den Ball aber an den Pfosten setzte. Mit dem Abpfiff fiel noch der zweite Treffer der Gäste.

Insgesamt ein guter Test, bei dem Neuzugang Martha in der Viererkette überzeugen konnte.

Es spielten: Merle, Lea, Vroni, Magda, Sarah, Franzi, Uschi, Elli, Lea-Marie, Lisa, Ann-Marie, Felicia, Johanna, Leona, Martha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.