Hallenturnier der B-Juniorinnen in Karlsfeld

Das Trunier in Karlsfeld wurde in zwei Gruppen mit Halbfinale und Plazierungsspielen nach den alten Hallenregeln gespielt.

Wildenroth – JFG  1:0

Nach einem Pressschlag  mit unserer Keeperin rollte der Ball zum Siegtreffer für unseren Ligakonkurrenten ins Tor. Der Rest des Spiels gegen den späteren Turniersieger war ausgeglichen.

JFG – TSV Rott/Lech  2:0

Beim überlegenen Sieg erzielte Laura beide Treffer.

Karlsfeld/Weiss – JFG  1:1

Das zum Erreichen des Halbfinale nötige Unentschieden gelang. Nach dem Rückstand glich Laura den Spielstand aus.

Halbfinale

Karlsfeld/Blau – JFG  2:1

Selbst im Wege standen sich die Mädls im Halbfinale. Beide Gegentreffer fielen nach vermeidbaren Abwehrfehlern und beste Tormöglichkeiten wurden vergeben. Erst in der letzten Spielminute konnte Ann-Marie den Anschlußtreffer erzielen.

Spiel um Platz 3

JFG – TSV Poing  4:0

Eine klare Angelegenheit war das Plazierungsspiel. Endlich wurden schöne Spielzüge gezeigt und dann auch verwertet. In die Torschützenliste trugen sich Felicia, Ann-Marie und 2x Lea ein.

Es spielten: Merle, Lea, Felicia, Sarah, Martha, Ann-Marie, Laura, Johanna, Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.