Hallenturnier der U15 Juniorinnen in Höhenrain

Beim 8er Turnier nach alten Hallenregeln trafen die Mädels auf eines der beiden Teams von der SG Böbing/Uffing, eines der beiden Heimteams und dem BCF Wolfratshausen. Die zweite Gruppe komplettierte der TuS Holzkirchen und der SV Münsing.

JFG – SG Böbing/Uffing  4:1

Die Mannschaft startet stark in das Turnier und gewann auch in der Höhe verdient. Torschützinnen waren 2x Ann-Marie, Julia und Sarah.

JFG – FSV Höhenrain II  1:0

Die Überlegenheit war deutlicher als das Ergebnis. Den Siegtreffer erzielte Julia. Somit war das Halbfinale schon erreicht.

BCF Wolfratshausen – JFG  1:1

Es war ein ausgeglichenes Spiel. Den Führungstreffer von Ann-Marie konnten die BCF-Mädels noch egalisieren.

Halbfinale

JFG – FSV Höhenrain I  5:2

In einer sehr unterhaltsamen Partie behielt das Team sicher die Oberhand. 2x Juliane und Ann-Marie, sowie Julia schossen die Treffer.

Endspiel

BCF Wolfratshausen – JFG  0:4

Eine eindeutige Angelegenheit war das zweite Aufeinandertreffen mit den BCF-Team. In regenmäßigen Abständen trafen Ann-Marie, Sarah, Laura und Steffi.

So stand am Schluß ein überzeugender und verdienter Turniersieg.

Ihr erstes Turnier absolvierten Juliane, Milla und Marie, die sich sehr gut ins Team einfügten.

Es spielten: Felicia, Sarah, Steffi, Juliane, Ann-Marie, Laura, Julia, Milla, Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.