Lokalderby der U15 Juniorinnen

JFG – TuS Holzkirchen 4:0 (3:0)

Eine klare Angelegenheit war das Spiel gegen die Mädels der Nachbargemeinde vor allem in der ersten Hälfte. Mit einer sehr guten spielerischen Leistung wurde die Defensive der Gäste immer wieder vor Probleme gestellt. Den ersten Treffer erzielte Lara G. nach einer viertel Stunde. Dem zweiten Treffer ging ein Freistoß von Lina voraus. Die Keeperin lies den Ball nach vorne prallen, Lisa reagierte am schnellsten und staubte ab. Mit einem sehenwerten Solo stellte Lina auf den Pausenstand. Gleich nach der Pause die einzige Tormöglichkeit der Holzkirchner Mädels, doch Keeperin Helena vereitelte diese im 1 gegen 1. In der Folgezeit standen die Gäste stabiler in der Abwehr und liesen nur noch einen Treffer zu, erneut durchdie starke Lara G.

Es spielten: Helena, Steffi, Julia, Ales, Lisa, Lina, Lara G., Lara K., Sarah, Bea, Jule, Milla, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.