Testspielsieg der D-Mädls

Das Testspiel beim FC Ottobrunn gewannen die Mädls klar mit 6:0 (2:0). In den ersten Minuten merkte mann das es der erste Freilufteinsatz war. Ab Mitte der ersten Hälfte übernahm das Team das Kommando und erspielte sich einige Torchancen. Die Führung erzielte Lisa H. als ein Pressschlag mit einer Verteidigerin plötzlich Tor lag. Mit einem sehenswerten Flachschuß erhöhte Lisa C. vor dem Wechsel die Führung. Nach der Pause machte sich das gute Training in der Halle bemerkbar, denn die Überlegenheit wurde noch größer. Für die weiteren Tore sorgten, mit einem Hattrick, Ann-Marie und Lisa C.

Es spielten: Lea, Magdalena, Franziska, Michaela, Ann-Marie, Anna, Lisa C., Lisa H.,Veronika, Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.