Trainingsspiel der C-Juniorinnen in Bruckmühl

SV Bruckmühl – JFG 2:2

Als Vorbereitung zum Rückrundenstart spielten die neu formierten C-Mädels in Bruckmühl. Die Spielzeit wurde gedrittelt um eine weitere Pausenbesprechung machen zu können.

Im ersten Drittel merkte mann beiden Teams die lange Pause auf Rasen an und so stand die Findungsphase im Vordergrund, ohne größere Tormöglichkeiten.

Im zweiten Drittel war das Spiel schon aktiver und beide Teams spielten zielstrebiger. Das Heimteam konnte zwei Tormöglichkeiten zur Führung nutzen.

Im letzten Drittel waren die JFG-Mädels stärker und konnten durch Nina und Lara verdient ausgleichen.

Es spielten: Helena, Steffi, Milla, Sarah, Nina, Lara K., Bea, Felice, Martina, Shirley, Jule, Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.